Persönliches

Schreibbüro Aleksandra Akar

Ich habe von 1989 bis Mitte 2018 in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien gearbeitet und konnte mir durch meine langjährige und einschlägige Berufspraxis umfangreiche Fachkenntnisse in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen aneignen. Aufgrund meiner fast 30-jährigen Erfahrung während meiner Zeit als festangestellte Rechtsanwaltsassistentin mit BU verfüge ich über sehr gute Kenntnisse der juristischen Terminologie und Schreibweise, kenne die fachlichen Vorgaben und verfüge über ausgezeichnete deutsche Rechtschreibkenntnisse.

Die Bearbeitung der Korrespondenz sowie Telefonate mit Anwälten, Gerichten, Behörden, Versicherungen und Mandanten, das Schreiben schwieriger und umfangreicher Texte nach Diktat, das selbstständige Erstellen von Einsprüchen, Fristerstreckungsanträgen, Mahnklagen, etc., die Fristenverwaltung, der Empfang von Klienten, die Erstellung von Honorarnoten sowie die Bearbeitung von Kurrentien waren stets Bestandteil meiner Aufgaben.

Anfang 2019 habe ich mich mit meinem Schreibbüro selbstständig gemacht und habe  mich auf die Verschriftlichung digitaler Diktate für Rechtsanwaltskanzleien spezialisiert. Ich bearbeite jedes Diktat mit absoluter Diskretion, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit.

Ich freue mich, zukünftig auch für Ihre Kanzlei tätig werden zu dürfen!

Gerne können Sie mich telefonisch unter 01 330 88 96, mobil unter 0676 716 53 70 oder per E-Mail erreichen.

 

 

 

 

× WhatsApp Nachricht