Persönliches

Schreibbüro Aleksandra Akar

Meine Tätigkeit als Rechtsanwaltsgehilfin in Rechtsanwaltskanzleien begann 1989. Durch meine langjährige Berufserfahrung konnte ich mir umfangreiche Fachkenntnisse in unterschiedlichen Aufgabenbereichen aneignen.

Die Bearbeitung der Korrespondenz mit Mandanten, Anwälten und Gerichten sowie die Verschriftlichung von fachlich schwierigen und umfangreichen Texten in deutscher Sprache waren stets Bestandteil meiner Tätigkeit.

 

Seit meinem Einstieg in die Selbständigkeit 2019 habe mich auf die Verschriftlichung der digitalen Diktate für Rechts- und Patentanwaltskanzleien spezialisiert. Jedes Diktat bearbeite ich mit absoluter Diskretion, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit. Selbstverständlich bringe ich auch jegliches Diktat anderer Branchen zu Text. So unterstütze ich unter anderem medizinische Sachverständige, Psychologen, Psychiater, Neurologen, Versicherungen sowie mehrere Klein- und Mittelbetriebe.

Ich freue mich, zukünftig auch für Sie tätig werden zu dürfen!

× WhatsApp Nachricht